0660 543 7777

F.A.Q.

Häufig gestellte Fragen

In durchschnitt brauchen wir für ein Einfamilienhaus fünf Monate, bis das Haus Belagsfertig ist.

Selbstverständlich. Die meisten Kunden haben eigene Wünsche. Für unsere Kunden bauen wir am meisten die Häuser, die nach Individuellen Plänen gebaut sind.

Das Haus kann und darf Untergekellert sein, wenn die Pläne und Baubewilligung für den Keller vorhanden sind.

In Durchschnitt können wir von einen m2 Preis schon von 1.590 € mit USt. reden. Aber da müssen wir ein bisschen vorsichtig sein. In meisten Fällen mochten Leute eine gute Fensterbeschattung haben, sehr gute Isolation des Bodens, Fassade und Daches, und so weiter. Deswegen ist das Optimale Preis bei 1.750 €/m2 Nettowohnfläche.

Eigentlich nicht. Technisch ist es kein Problem, aber wir bauen Ziegelmassive Häuser.